Ausgefuchste Sammelaktion

Die frechen Fuchs-Typen von Fläminger Jagd

Der beliebte Kräuterlikör Fläminger Jagd präsentiert sein Markenzeichen - den Fuchs - demnächst nicht nur auf dem Etikett, sondern auch im Rahmen seiner neuesten OnPack-Aktion mit hochwertigen Mini-Steinkrügen und drei verschiedenen Motiven. Hier zeigen sich die frechen Füchse „Naturbursche“, „Halbstarker“ und „Kurzer“ und laden zum Sammeln, Verschenken und Spaß haben ein.

Die kleinen Steinkrüge mit den ausgefuchsten Typen gibt es ab Herbst 2017 im Handel.

Unser aktueller Drink-Tipp:

„Green Fox“, perfekt im Sommer, zum Grillen, leicht und lecker – und mit Gurke. Glaubt Ihr nicht? Doch, schaut mal hier.

Total ausgefuchst: Fläminger Jagd goes Spreadshirt-Shop

Fläminger Jagd-Fans aufgepasst. Ab sofort braucht man auch bei der Kleiderwahl auf seinen Lieblings-Kräuterlikör nicht mehr zu verzichten. Im Spreadshirt-Shop findet Ihr nicht nur coole Shirts und gemütliche Hoodies mit ausgefuchsten Motiven, sondern auch Accessoires im Fläminger Jagd-Look, z.B. Handyhüllen, Flip-Flops und Buttons. Schaut doch einfach mal rein: https://shop.spreadshirt.de/flaemingerjagd/.

BIST DU BEREITS 18 JAHRE?

Diese Website beinhaltet Werbeinformationen zu alkoholischen Getränken. Fläminger Jagd setzt sich im Rahmen der gesetzlichen Bestimmungen für den verantwortungsvollen Umgang mit alkoholischen Getränken ein. Wenn du zur Fuchs-Familie gehören möchtest und bereits 18 Jahre bist, bitten wir Dich, Deine Volljährigkeit zu bestätigen. Mit dem Besuch unserer Website werden unsere Nutzungsbedingungen und datenrechtlichen Grundsätze akzeptiert.

JA NEIN

DU HAST DAS 18. LEBENSJAHR NOCH NICHT VOLLENDET.

Wir nehmen den Jugendschutz sehr ernst. Aus diesem Grund ist der Besuch dieser Seite nur Personen gestattet, die das 18. Lebensjahr vollendet haben. Bitte besuche uns später wieder!

SEITE VERLASSEN

Render-Time: 0.2652